Tag84: Sonntag 20.11.05

Erstmal frühstücken. Wie Mann weiß, die wichtigste Mahl-Zeit, gleich nach Mittag und Abendbrot! Mikro und Hinz bringen frisches Brot mit, ein willkommener Grund für uns, die wöchentliche gleich- kommt- Besuch- und- wir- müssen- die- Butze- aufräumen- Session hinauszuzögern. Aber irgendwann werfen wir die Jungs raus ("Gute Reise!"), wischen einmal notdürftig durch, vergessen, den Müll rauszubringen und fahren in die Designschule.

Hier muss dem ja quasi gerade erst angekommenden Svend alles - und damit ist ALLES gemeint - bezüglich des Designprojektes erklärt und erläutert werden. Wie zu erwarten war, wirft dieser einiges um und am Ende sind alle total gestresst PUNKT Jetzt wirds sicherlich wieder [nur] eine 1,3! So'n Mist aber auch!

Kurzbeschreibung des Projektes: Unser Spiel ist ein Multiplayer- Online- Strage- Spiel. NEIN ... das war im SOFTwareprojekt. Umdenken. Ja. Also. Zum Spiel, welches wir im Rahmen unseren Designprojektes erstellen wollen:
Ein Point'n'Click- Adventure im Film Noir- Zeichenstil. Der Detektiv Bent Larsen muss einen schwierigen Fall lösen, als der winzige Jakob eines Tages in sein verwahrlostes Büro spatziert und ihn beauftragt, herauszufinden, warum die Eisverkäuferin kein Zitroneneis mehr hat. Ein schwieriges Unterfangen.
Erstellt wird das Spiel in Flash! Wenn es fertig ist, werdet ihr es sicherlich alle mal spielen können. So viel sei verraten: Es ist ganz okay. (Und jetzt habt ihrs doch verraten...)

Notiz am Rande: Franzi hat (wohl schon gestern) "Monkey Island" für sich entdeckt. Seitdem ist sie selten ansprechbar ;-) Anmerkung Svend: Was ist der Unterschied zu "normal"? <fg>

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